Nachtgeflüster #4

Es ist mal wieder Zeit für ein Nachtgeflüster! Bei den Jungs geht es gerade drunter und drüber, da Tim derzeit dabei ist, umzuziehen. Hinzu kommt, dass das Internet nicht mitspielen will und so muss die geplante Folge leider verschoben werden.
Dafür gibt es aber ein frisches Nachtgeflüster, bei dem es ausnahmsweise mal nicht nur um Videospiele geht, sondern hauptsächlich um Serien! Na, ist das was?

Natürlich, denn es geht schließlich nicht um irgendwelche Serien – der kleine Robin hat Netflix für sich entdeckt und das Jahr 2018 begrüßt ihn dabei recht herzlich!
Zuallererst sprechen die beiden über die 4. Black-Mirror-Staffel, die Robin nun endlich nachgeholt hat. Dabei gehen sie kurz auf jede Folge ein und bereden ihre Highlights der Staffel: “Metalhead” und “Black Museum”.
Weiter geht es mit Rick & Morty, dass Robin wie nichts gutes weggebinged hat. Oder eher wie etwas sehr gutes? Denn wie zu erwarten war, trifft es genau seinen Nerv und er hat sich in den Humor verliebt. Kein Wunder bei der Qualität, die die Serie an den Start legt.
Den Anschluss des Serienplausches macht die fantastische Serie Brooklyn-Nine-Nine, die eine klassische Work-Space-Comedy mit ausgefeilten Charakteren, einer interessanten Handlung und einer Gagrate, die alles übersteigt, miteinander zu einer der liebevollsten und lustigsten Serien der letzten Jahre gemacht hat!

Natürlich wäre es ohne Videospiele kein richtiges Nachtgeflüster, also besprechen die beiden noch eines der größten Spiele des Jahres, das neue God of War. Es hat sich bei der Reihe einiges geändert und da Tim es gerade frisch gespielt hat, schwärmt er vor sich hin. Ein besonderes Spiel, bei dem sich die beiden sehr auf die Fortsetzung freuen.
Bevor die Folge zuende ist, werten die beiden den zum Zeitpunkt der Aufnahme ersten Gameplaytrailer zu Red Dead Redemption 2 aus, und können die Ambitionen gar nicht so recht fassen. Aber wenn ein Studio das umsetzen kann, dann ist es Rockstar!
Die nächste Folge wird dann auch wieder eine normale werden und wir dürfen Kayleigh wieder als Gast begrüßen! Bis dahin – lest was gutes.

Abonnieren:   Apple Podcasts | Android | RSS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.