#289: Jahresrückblick 2023 feat. Frédéric Schwilden

In unserer diesjährigen Jahresabschlussfolge beehrt uns der fantastische Frédéric Schwilden, mit dem wir auf 2023 zurückblicken. Dabei geht es nicht nur um die Veröffentlichung seines Debüts „Toxic Man“ (von uns in Folge 247 bejubelt), nein, wir klären auch, mit wem man schlafen muss, um zum Bachmannpreis eingeladen zu werden, planen den Umzug von Benjamin von Stuckrad-Barre nach Erlangen, sprechen über die zwei großen Pornoboys Till „gebt mir meine Peniskanone zurück“ Lindemann und Michel „sorry ich war besoffen“ Houellebecq, begeben uns in die Keramikabteilung von Papierstau-Darling Heinz Strunk, verraten, mit wem der wunderbare Ijoma Mangold saufen geht, untersuchen die Jón Gnarr-Björk-Jürgen Teller-Pipeline, featuren Buchpreis-Gewinner Tonio Schachinger, den von uns heiß geliebten Clemens Setz und die unglaubliche Virginie Despentes und zeigen die überraschende Verbindung zwischen Sophie Passmann und Hans-Georg Maaßen auf. Außerdem: FAZ-Frechdachs und Rindertartar-Gourmand Jürgen Kaube schummelt sich zum zweiten Mal in eine Jahresabschlussfolge und wir haben einen sehr nett gemeinten Appell an Felicitas von Lovenberg im Gepäck, der ganz sicher keine Kritik ist, versprochen. Macht den Champagner auf und schaltet ein!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.