Interview: Jón Gnarr

JETZT FREI VERFÜGBAR: Papierstau Podcast begrüßt den unfassbaren, den großartigen, den fantastischen Jón Gnarr! Der Autor, Schauspieler, Allround-Künstler und Ex-Bürgermeister von Reykjavik spricht im Interview darüber, wie man Bücher für Leute schreibt, die nicht gerne lesen, und dabei ganz nebenbei jungen Menschen aus der toxischen Männlichkeitsfalle hilft. Außerdem erfahren wir, warum er einst eine Partei nach den Grundsätzen des surrealistischen Manifests von André Breton gründete – und plötzlich nicht nur Bürgermeister seiner Heimatstadt war, sondern von der New York Times gar zum coolsten Bürgermeister der Welt ausgerufen wurde (darüber hat er natürlich auch ein Buch geschrieben). Reinhören!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.