Folge 132: Die Tribute von Papierstau

Heute geht’s bei Euren drei Lieblings-Podcaster*innen um genau drei Dinge: Geschenke, Geschenke und noch mehr Geschenke! Zuerst beim großen Wichtel-Wahnsinn: Wer muss in der ersten Sendung des neuen Jahres welches Buch vorstellen? Und handelt es sich bei den Wichtelbüchern um Präsente oder buchgewordene Rutenschläge?

Dann empfehlen wir Euch da draußen Buchgeschenke, denn was ist besser, als den unabhängigen, lokalen Buchhandel sowie Autor*innen und Verlage in der Pandemie zu unterstützen, indem man Bücher shoppt und damit auch noch Leute glücklich macht? Ganz nebenbei werfen wir dabei einen Blick auf das vergangene Jahr, unsere Highlights, Aktionen, Spezialfolgen und Interviews. Schwelgt mit uns in nostalgischen Erinnerungen und fürchtet Euch vor dem Geschenketipp, den Robin für Eure Oma parat hat! 🙂

Abonnieren: Spotify | iTunes | Android | RSS

Ein Kommentar

  1. Es wäre soo toll, wenn ihr (vielleicht nächstes Jahr?) Time codes für die angesprochenen Bücher (bestenfalls Kapitel im RSS Feed), oder zumindest eine Liste aller genannten Titel hier auf die Website stellen könntet.

    Hör meistens nebenbei, zb beim Sport, Haushalt, etc. zu und oft wird das Interesse am Buch während des Gesprächs geweckt und dann muss man wieder zurück springen um den Titel zu suchen. Besonders bei Folgen mit solch vielen Titeln (wie auch beim letztjährigen Best-Of hust) wäre das eine sehr große Hilfe.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.